Wir brauchen Sie!

Mitglieder gesucht!

Sie schätzen das vielseitige und qualifizierte Angebot Ihrer vhs. Aber die vhs braucht Unterstützung, denn immer wieder tun sich Lücken auf. Hier springt der Förderverein ein, mit Geld und tatkräftiger Hilfe.

Für unsere Arbeit wünschen wir uns neue MitstreiterInnen, sei es als Mitglied, als HelferIn bei Veranstaltungen oder mit einer Spende. Auf unserer Website können Sie sich umfassend über unsere Ziele und Aktivitäten informieren.

Fragen zu unserer Arbeit und zur Mitgliedschaft beantworten wir Ihnen auch gerne telefonisch oder per E-Mail. Ihre AnsprechpartnerInnen finden Sie auf unserer Kontaktseite.

Alles Wissenswerte zur Mitgliedschaft

Mitglied im Förderverein zu sein ist nicht teuer.
Die Mitgliedsbeiträge betragen pro Kalenderjahr:

• 15,00 € für Einzelmitglieder
  • 5,00 € für jedes weitere Familienmitglied mit derselben Adresse

Diese Beiträge sind Mindestbeiträge. Sollten Sie den Förderverein in besonderer Weise unterstützen wollen, dürfen Sie auch einen höheren Betrag festlegen. Einen von Ihnen selbst festgelegten höheren Jahresbeitrag können Sie natürlich mittels einer schriftlichen Mitteilung an den Förderverein auch wieder auf den Mindestbeitrag zurücksetzen.

Ihren Beitrag können Sie entweder überweisen oder per Lastschrift einziehen lassen.

Unsere neue Bankverbindung seit dem 01.07.2016:

• Deutsche Skatbank
  • Zweigniederlassung der VR-Bank Altenburger Land eG
  • Markt 10, 04600 Altenburg

• BIC: GENODEF1SLR
  • IBAN: IBAN: DE87 8306 5408 0004 9350 04

Unser altes Konto bei der Kieler Volksbank eG ist zum 30.09.2016 erloschen!

Ein Formular für das SEPA-Lastschriftverfahren ist im Anmeldeformular enthalten.

Bitte senden Sie die ausgefüllte und unterschriebene Anmeldung an unsere Adresse. Wir melden uns umgehend bei Ihnen.

• Förderverein der Förde vhs e.V.
  • Muhliusstr. 29-31
  • 24103 Kiel

Sollten Sie Fragen haben, rufen Sie uns an. Ihre AnsprechpartnerInnen finden Sie auf unserer Kontaktseite.

Zum Download: